Seiten Navigation Menu

hetero friendly ®

Holland, & Belgien Tulip-Time Cruise

Windmühlen entlang der Küstenlinie von Poldern Zaanse Schans Dorf, Holland.

Entdecken Sie die Schönheit und die Geschichte der niederländischen und belgischen Wasserstraßen im Frühling. Bewundern Sie die bunten Tulpen Teppiche und Blumenarrangements; Bummeln umgeben von üppigem Grün Kinderdijks 'Landschaft mit weltberühmten Windmühlen; die berühmten Käse aus der Region und lernen Sie die Traditionen der freundlichen Holländer und Flamen. In Belgien, bewundern die großen mittelalterlichen Städte Antwerpen, Gent und Brügge.ROUTE
Genießen Amsterdam für ein paar Tage vor der Kreuzfahrt, fragen PRIDE Reise über tolle pre Kreuzfahrt Optionen.
1. Amsterdam-Einschiffung
2. Amsterdam, Volendam, Edamer
3. Arnhem, Nijmegen
4. Antwerpen, Brüssel
5. Gent, Brügge
6. Willemstad, Kinderdijk
7. Utrecht
8. Amsterdam-Ausschiffung
Amsterdam hat eine Menge zu bieten, haben PRIDE Travel verlängern Ihren Urlaub um einige Tage.

Verlängern Sie Ihre Reise mit PRIDE Travel großen Großhandel Hoteloptionen!!!

Vogelperspektive von Amsterdam das Herz von einem typischen Veranda mit Blick auf den Fluss Amstel, wie aus dem Rembrandtplein angesehen.

Enthaltene Features

  • Regionale Küche aus regionalen und Bio-Zutaten, mit allen Mahlzeiten an Bord Ihres Flusskreuzfahrt inklusive.
  • Ihr Wein, Bier und alkoholfreie Getränke zum Abendessen werden an Bord enthalten.
  • Qualitätsweine aus berühmteste Wein Regionen Europas vorgestellt jeden Abend.
  • Cocktail-Empfang, Willkommen Dinner, & Captains Gala Dinner Events.
  • Tägliche Stadtrundfahrten mit lokalen Führern, mit Kopfhörern für die Freiheit während der Tour.
  • Mineralwasser täglich aufgefüllt in Ihrer Kabine.
  • Terry Bademäntel und bequeme Betten in jeder Kabine.
  • Deluxe Bad und Dusche Ausstattung.
  • Wellness Center mit Fitnessraum und Sauna.
  • Spezielles Unterhaltungsprogramm & Highlights wie Folklore-Tänze, Vorträge, Themenabende, und Onboard-Musik.
  • Siehe das Herz Europas ohne Änderung Hotels.
  • Internetzugang und Infotainment-System mit englischen TV, die meisten Filme, und Infotainment-Programme inklusive.

Schönen Grachten und Reihenhäusern Decke Amsterdam und der niederländischen Landschaft.

Detaillierter Reiseverlauf
DAY 0, DEPART USA – Oder starten Sie Ihren Urlaub mit einem Aufenthalt in Europa vor Ihrer Kreuzfahrt!!!
An Bord Ihres Nachtflug nach Amsterdam, Holland.
DAY 1, KOMMEN IN AMSTERDAM, HOLLAND
Willkommen in Amsterdam, eine moderne Stadt mit einer reichen und faszinierenden Geschichte. Entdecken Sie die 700-jährige europäische Hauptstadt mit seinen eleganten und klassischen Architektur, Cafés, Restaurants, lebendige Marktplätze und das aufregende Nachtleben. Vielleicht besuchen Sie eines der renommierten Museen wie dem Rijksmuseum, das Van Gogh Museum oder das Anne-Frank-Haus. Heute Abend, Ihren Mitreisenden an Bord für die Welcome Dinner.
DAY 2, AMSTERDAM – VOLENDAM – EDAM
Nach dem Frühstück, genießen Sie ein umfassendes Morgen Kreuzfahrt durch die historischen Grachten von Amsterdam. Dann genießen Sie eine Driving Tour gefolgt von der Freizeit in Amsterdam. Rückkehr zum Schiff für eine szenische Mittag, während Sie kreuzen die Ijsselmeer Richtung Volendam. Genießen Sie einen späten Nachmittag landschaftlich reizvolle Fahrt oder geführte Radtour (Kapazität gesteuert) zum Dorf Edam, wo Sie probieren einige seiner berühmten Käse. Cruise durch die Nacht nach Arnheim.

Einheimische und Touristen gleichermaßen verlassen Blumen am homomonument, in Erinnerung an Homosexuell und Lesben in Konzentrationslagern ermordet und verfolgt seit dem Krieg.

DAY 3, ARNHEM – NIJMEGEN
Ankunft in Arnhem am frühen Morgen und sehen den Ort der Schlacht von Arnheim Brücke während der Operation Market Garden. Dann besuchen Sie das Airborne Museum, was zeigt den Verlauf der Ereignisse während der Schlacht von Arnhem, eine der wichtigsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs. Nach der Tour, Rückkehr zum Schiff zum Mittagessen und Kreuzfahrt für einige freie Zeit auf eigene Faust Nijmegen. Genießen Besichtigungsfahrt an diesem Abend, wie Sie fahren durch Holland, und nach Belgien.
DAY 4, ANTWERP, BELGIEN
Heute Morgen, genießen Sie eine geführte Stadtrundfahrt Antwerpen, einer der weltweit wichtigsten antiken Seehäfen. Siehe Grote Markt mit seinen schönen Rathaus und der Kirche Unserer Lieben Frau, und bewundern Sie die Stadt herausragende Architektur. Der Nachmittag ist frei nach Antwerpen auf eigene Faust erkunden oder einen Ausflug in der Nähe von Brüssel. Während des Abendessens, Ihre Kreuzfahrt fährt für Gent.
DAY 5, GENT
Nach dem Frühstück unternehmen Sie eine geführte Besichtigung von Gent, die viertgrößte Stadt in Belgien. Diese Stadt ist der Diamant von Flandern, Erhaltung seinen mittelalterlichen Charme bei gleichzeitiger Wahrung der Zeit aktuellen. Moderne Architektur Mischungen mit Resten der Vergangenheit. Nehmen Sie sich Zeit, um "Schloss der Grafen" eine echte mittelalterliche Burg in der Mitte der Stadt zu besuchen. Der Nachmittag steht Ihnen zur Ghent in Ruhe zu erkunden oder einen fakultativen Ausflug nach Brügge nehmen, das ist eine der am besten erhaltenen mittelalterlichen Städte Europas. Brugge historische Altstadt ist ein UNESCO-Weltkulturerbe.

Am Bols Museum und Mixology Erfahrung, ein Regenbogen von Flaschen peinigt Besucher aus hinter der Bar.

DAY 6, WILLEMSTAD, HOLLAND - KINDERDIJK-SCHOONHOVEN
Heute Morgen, fahren durch den niederländischen Region Zeeland. Diese Region ist die Heimat einer der weltweit die meisten komplexen technischen Projekten, Die Delta Works, das dauerte mehr als 30 Jahre bis zur Fertigstellung. Während heute Morgen Kreuzfahrt, Sie passieren einige dieser großartigen Projekte, und dann im charmanten Willemstad zu stoppen für einen Spaziergang. Rückkehr zum Schiff, um eine szenische Mittagessen zu genießen, wie Sie fahren in Richtung Kinderdijk, berühmt für seine aus dem 18. Jahrhundert Windmühlen; die größte Gruppe der ursprünglichen Windmühlen in Holland. Heute Abend, genießen Sie einen besonderen Musik-Performance wie die Schifffahrt für den Abend Schoonhoven.
DAY 7, UTRECHT – KEUKENHOF – AMSTERDAM
Während des Frühstücks, genießen Sie einige malerischen Fahrt entlang der Amsterdam-Rhein-Kanal nach Utrecht. Bewundern Sie die spektakuläre Darstellung der Zwiebelblumen in voller Blüte während Ihres Morgen Ausflug zu den berühmten Keukenhof Gardens. Keukenhof bietet auch mehrere Teiche, Skulpturengärten, Gewächshäuser, eine Windmühle, die besichtigt werden können und mehrere Terrassen zum Entspannen. Kehren Sie zu Ihrem Schiff in Amsterdam zum Mittagessen. Der Rest des Tages steht Ihnen zur freien Verfügung zu genießen.
DAY 8, Aussteigen IN AMSTERDAM
Steigen Sie den Rest Ihres Europa Urlaub mit PRIDE Reise genießen!!!

Castle Muiden, nur wenige Minuten außerhalb von Amsterdam, verzaubert die Besucher mit seiner "Märchen Befestigungen und fantastischen Gärten.

Wir bieten Urlaub Experten, um Ihre Online-Recherche zu verfeinern
und Design seltenen Urlaubserlebnisse!
Rufen PRIDE Travel heute Ihren nächsten Urlaub planen!!!

Highlights Your River Schiff: Die AMADolce

FAHRRÄDER: Jedes Schiff hat viel von Fahrrädern an Bord der kann von den Passagieren genutzt werden, kostenlos, die kleinen Städte zu erkunden. Die meisten Regionen bieten gut ausgebauter Radwege entlang des Flusses.

WELLNESS AREA: Das Hotel liegt im hinteren Bereich des Violin Deck, dieser großzügig gestalteten Raum eine verglaste Fitness-Raum, Sauna, Massage-und Beauty-Salon; die hintere Lounge mit modernen Korbmöbel und Französisch Türen zu genießen Sie die frische Luft, Fluss.

ELEVATOR: Jedes Schiff verfügt über einen Aufzug, die nur sehr wenige Flusskreuzfahrtschiffe verfügen über. Der Aufzug erreicht vier Ebenen: das Restaurant Ebene (1), Die Kabinen auf dem Cello Deck (2), Die Lobby und die Panorama Lounge (3) und die Kabinen auf der Violine Deck (4).

Die Münzerturm Anker Muntplein, Amsterdam Epizentrum.

Infotainment-Systeme: Jedes stateroom ist mit Monitor ausgestattet, Tastatur mit Internetzugriff, Englisch Sprache TV-Sender, eine große Filmauswahl und zahlreiche Musikprogramme. Die Satelliten-Telefonsystem ermöglicht es Ihnen, zu Hause für eine Gebühr nennen.

STATEROOMS: Inside your exquisit eingerichtete stateroom, Sie finden alle Annehmlichkeiten eines guten Hotels mit Weiß-auf-weißem Plüsch Bettwäsche, eine gemütliche Sitzecke, Infotainment System, Haartrockner, sicher, Frottee-Bademäntel, individuell regulierbare Klimaanlage und viel Platz im Schrank. Alle Kabinen und Jr. Die Suiten sind außen und ein geräumiges 170 Quadratmeter; über 82% verfügen über große Balkone Französisch, die sind eine wahre Freude beim Entspannen in Ihrer Kabine.

JUNIOR SUITES: Obwohl selten über die Europäische Flusskreuzfahrtschiffe gefunden, Junior-Suiten an Bord dieses Schiffes sind sehr geräumig am 255 Quadratmeter. Sie verfügen über eine gemütliche Sitzecke mit einem Sofa und zwei Stühle, vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster mit Französisch Balkon und luxuriös, extra geräumige Bäder mit Badewannen und Duschen. Die Suiten verkaufen schnell, so früh Reservierungen werden empfohlen.

Aktie

Pages Navigation Menu

hetero friendly®

Holland, & Belgium Tulip-Time Cruise

Windmills dot the shoreline of polders at Zaanse Schans village, Holland.

Discover the beauty and history of the Dutch and Belgian waterways in springtime. Admire the colorful tulip carpets and flower displays; stroll amidst Kinderdijks’ lush green countryside dotted with world-famous windmills; taste the famous local cheeses and learn about the traditions of the friendly Dutch and Flemish people. In Belgium, admire the great medieval cities of Antwerp, Ghent and Brugges.ITINERARY
Enjoy Amsterdam for a few days before the cruise, ask PRIDE Travel about exciting pre cruise options.
1. Amsterdam —Embarkation
2. Amsterdam, Volendam, Edam
3. Arnhem, Nijmegen
4. Antwerp, Brussels
5. Ghent, Brugges
6. Willemstad, Kinderdijk
7. Utrecht
8. Amsterdam —Disembarkation
Amsterdam has a lot to offer, have PRIDE Travel extend your vacation by a few days.

Extend your trip with PRIDE Travel’s great wholesale hotel options!!!

Birds-eye view of Amsterdam’s heart from a typical veranda overlooking the Amstel river, as viewed from the Rembrandtplein.

Included Features

  • Regional cuisine using locally sourced and organic ingredients, with all meals included aboard your river cruise.
  • Your wine, beer and soft drinks with dinner are included onboard.
  • Quality wines from Europe’s most famous wine regions featured each evening.
  • Cocktail reception, Welcome Dinner, & Captains Gala Dinner events.
  • Daily city tours with local guides, with headsets for freedom while on tour.
  • Bottled water replenished daily in your cabin.
  • Terry bathrobes and plush bedding in each cabin.
  • Deluxe bathroom and shower amenities.
  • Wellness Center with a fitness room and sauna.
  • Special entertainment & highlights including folklore dances, lectures, theme dinners, and onboard music.
  • See the heart of Europe without changing hotels.
  • Internet access and infotainment system with English TV, most movies, and infotainment programs are Included.

Beautiful canals and row houses blanket Amsterdam and the Dutch countryside.

Detailed Itinerary
Board your overnight flight to Amsterdam, Holland.
Welcome to Amsterdam, a modern city with a rich and fascinating history. Explore the 700-year-old European capital with its elegant and classic architecture, cafés, restaurants, lively marketplaces and exciting nightlife. Perhaps visit one of the city’s renowned museums such as the Rijksmuseum, the Van Gogh Museum or the Anne Frank House. Tonight, meet your fellow passengers on board for the Welcome Dinner.
After breakfast, enjoy a comprehensive morning cruise through the historic canals of Amsterdam. Then enjoy a driving tour followed by free time in Amsterdam. Return to the ship for a scenic lunch, while you cruise the Ijsselmeer towards Volendam. Enjoy a late afternoon scenic drive or guided bicycle tour (capacity controlled) to the village of Edam, where you will sample some of its famous cheese. Cruise through the night to Arnhem.

Locals and travelers alike leave flowers at the homomonument, in remembrance of gays and lesbians killed in concentration camps and persecuted since the war.

Arrive in Arnhem early this morning and see the site of the Battle of Arnhem Bridge during Operation Market Garden. Then visit the Airborne Museum, which shows the course of events during the Battle of Arnhem, one of the major battles of World War II. After the tour, return to the ship for lunch and cruise to Nijmegen for some free time on your own. Enjoy scenic cruising this evening as you sail through Holland, and on to Belgium.
This morning, enjoy a guided sightseeing tour of Antwerp, one of the world’s most important ancient seaports. See the Grote Market with its beautiful city hall and the Church of Our Lady, and admire the city’s superb architecture. The afternoon is free to explore Antwerp on your own or take an optional excursion to nearby Brussels. During dinner, your cruise departs for Ghent.
After breakfast take a guided sightseeing tour of Ghent, the fourth largest city of Belgium. This city is the diamond of Flanders, preserving its medieval charm while remaining current with the times. Modern architecture blends with remnants of the past. Take the time to visit “Castle of the Counts” a real medieval castle in the center of town. The afternoon is yours to explore Ghent at leisure or to take an optional excursion to Brugges, which is one of Europe’s most perfectly preserved medieval cities. Brugge’s historical city center is a UNESCO World Heritage Site.

At the Bols museum and mixology experience, a rainbow of bottles tantalizes visitors from behind the bar.

This morning, sail through the Dutch region of Zeeland. This region is home to one of the world’s most complex engineering projects, the Delta Works, which took more than 30 years to complete. During this morning’s cruise, you will pass some of these magnificent projects, and then stop in charming Willemstad for a walking tour. Return to the ship to enjoy a scenic lunch as you sail towards Kinderdijk, famous for its 18th-century windmills; the largest group of original windmills in Holland. Tonight, enjoy a special music performance as the ship cruises to Schoonhoven for the evening.
During breakfast, enjoy some scenic cruising along the Amsterdam-Rhine Canal to Utrecht. Admire the spectacular display of bulb flowers in bloom during your morning excursion to the famous Keukenhof Gardens. Keukenhof also offers several ponds, sculpture gardens, greenhouses, a windmill which can be toured and several terraces to relax in. Return to your ship in Amsterdam for lunch. The rest of the day is for you to enjoy at your leisure.
Disembark to enjoy the remainder of your Europe Vacation with PRIDE Travel!!!

Castle Muiden, just minutes outside Amsterdam, enchants visitors with its’ fairy tale fortifications and fantastical gardens.

We provide vacation experts to refine your online research
and design rare vacation experiences!
Call PRIDE Travel today to plan your next vacation!!!


Highlights of Your River Ship: the AMADolce

BICYCLES: Each ship has plenty of bicycles onboard which can be used by passengers, free of charge, to explore the small towns. Most regions offer well-maintained bicycle paths along the river.

WELLNESS AREA: Located in the aft area of the Violin Deck, this generously designed space includes a glassed-in fitness room, sauna, massage and beauty salon; the aft lounge with modern wicker furniture and French doors to enjoy the fresh river air.

ELEVATOR: Each ship has an elevator,    which very few river cruise ships feature. The elevator reaches four levels: the Restaurant level (1), the Staterooms on the Cello Deck (2), the Lobby and Panorama Lounge (3) and the Staterooms on the Violin Deck (4).

The mint tower anchors Muntplein, Amsterdam’s epicenter.

INFOTAINMENT SYSTEMS: Every stateroom is equipped with monitor, keyboard with Internet access, English language TV stations, a large movie selection and numerous music programs. The satellite telephone  system allows you to call home for a fee.

STATEROOMS: Inside your exquisitely decorated stateroom, you’ll find all the amenities of a fine hotel with white-on-white plush bedding, a cozy sitting area, Infotainment System, hair dryer, safe, terry bathrobes, individually controlled air-conditioning and ample closet space. All staterooms and Jr. Suites are outside and a roomy 170 square feet; over 82% feature large French balconies, which are a true delight when relaxing in your stateroom.

JUNIOR SUITES: Although rarely found on European river cruise ships, Junior Suites aboard this ship are extra spacious at 255 square feet. They feature a comfortable sitting area with a sofa and two chairs, floor-to-ceiling windows with French balconies and luxurious, extra spacious bathrooms with bathtubs and showers. The suites sell quickly, so early reservations are recommended.