Seiten Navigation Menu

hetero friendly ®

Menü von Dienstleistungen

Wie ein Boutique Wirtschaftsprüfungs-und Beratungsgesellschaft auf Homosexuell Reisen konzentriert, unsere Beratungsleistungen messbare Wert und Return on Investment.

Unsere Kern-Beratungsleistungen umfassen:

  • Homosexuell Reisen Roadmap: Begrifflich, hohe Überblick und eine Analyse Ihres Unternehmens den aktuellen Zustand, und Ziele in Richtung einer vorgesehen zukünftige Position in der Homosexuell Reisemarkt. Diese mehrdimensionale Roadmap dient als Ihrer Organisation Führung in die Festlegung der Strategie, Positionierung, Produktangebote, Marketing, und Medienarbeit.
  • Strategische Planung: Unsere Pläne umfassen detaillierte Business-Strategien zu betreten & gedeihen in der Homosexuell Reisen Nische Platz, bieten umsetzbare best practices, Aufgaben, und Business Process Verbesserungen, jeweils speziell auf Ihre Bedürfnisse ausgelegt.
  • Schneiderei Ihre Produkte: Um wirklich zu durchdringen und zu erhalten eine Position in der Homosexuell Reisemarkt, Ihre Produkte und Dienstleistungen müssen mit dem Homosexuell und lesbische Reisende im Auge werden aus dem Boden aufgebaut. Wenn dies nicht möglich ist –oder für neue Marktteilnehmer– bieten wir verschiedene Abstufungen der smart Produktpalette Schneiderei entworfen, um Umsatz ROI mit minimalem Kostenaufwand ... manchmal sind es die kleinen Dinge, die wirklich definieren, Reise-und Erlebnissen für die Gäste zu maximieren, und Stolz Travel-Experten besonderes Augenmerk auf die Details.
  • Erste Hand Analysis: Unser Ansatz ist am Boden, aus erster Hand, und auf dem Feld ... nicht aus einer Corporate Elfenbeinturm. Wenn wir analysieren Ihre Produkte und Angebote, senden wir Mitarbeiter oder Führungskräfte ausprobieren und erleben diese Reise Produkte und Dienstleistungen aus erster Hand, damit wir besser verstehen können, was Anpassungen erforderlich sind, von innen nach außen.
  • Marketing Unsere Gemeinschaft Kundenspezifische: Stolz Travel bietet End-to-End-Consulting-Lösungen, einschließlich maßgeschneiderte Marketingkampagnen, Strategie und Umsetzung. Bei größeren Projekten, wir zusammenarbeiten, und tippen Sie zusätzliche Experten aus Partnerfirmen spezialisiert streng LGBTQ Marketing.
  • Pink Press and Media Relations: Medien-und Pressearbeit oft mit einem guten Verständnis der Schrift und Journalismus beginnen. Unser Führungsteam, deren Reise-Artikel und Fotojournalismus haben zahlreiche Auszeichnungen von der Reise Fachzeitschriften und Verbänden gewonnen, können unser Know-how und Netzwerke in Ihrem Namen tippen. Zum Service gehören Kontakte mit Medien, Authoring impactful Pressemitteilungen, PR Placement-Strategie, und den Aufbau Homosexuell Beziehungen zu den Medien in Ihre Gesamtstrategie strategischen Pläne.
  • Webseite, Online, & Grass-Roots Social Media: Von der Installation und Konfiguration eine komplette Website, Facebook, Zwitschern, und eine Fülle von digitalen und Social Media-Kanäle, unsere Fach-und Führungskräfte haben alles getan. Wir sind besonders versiert im Bau und liefert schlüsselfertige Web-und Social Media Lösungen für Projekte, bei denen Agilität, konzentriert Funktionalität, und Meeting-Business Bedürfnisse sind wichtiger als die Technologie; als Teil unserer Dienstleistungen, führen wir alle technischen und administrativen Aspekte in-house. Wo notwendig und machbar, koordinieren wir zusätzliches Know-how von Spezialisten im Bereich Social Media für breitere Kampagnen.
  • Superior-Projektmanagement: Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im Projektmanagement, unserem Project Management Institute zertifizierte Executive Team übt Kenntnisse aus mit geliefert Dutzende von kleinen bis großen Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets in einem Querschnitt von Branchen.

 

 

Aktie

Pages Navigation Menu

hetero friendly®

Menu of Services

As a boutique professional services firm focused on gay travel, our consulting services provide measurable value and return on investment.

Our core consulting services comprise:

  • Gay Travel Roadmap: Conceptual, high level overview and analysis of your company’s current state, and goals towards an envisioned future position in the gay travel marketplace. This multi-dimensional roadmap serves as your organization’s guide in setting strategy, positioning, product offerings, marketing, and media relations.
  • Strategic Planning: Our plans include detailed business strategies to enter & thrive in the gay travel niche space, offer actionable best practices, tasks, and business process improvements, each designed specifically around your needs.
  • Tailoring Your Products: To truly penetrate and sustain a position in the gay travel marketplace, your products and services need to be built with the gay and lesbian traveler in mind from the ground up. When this is not possible –or for new entrants– we provide tiered levels of smart product tailoring designed to maximize sales ROI with minimal cost outlay… sometimes it’s the little things that truly define travel and guest experiences, and Pride Travel’s experts pay particular attention to those details.
  • First Hand Analysis: Our approach is on the ground, first hand, and out in the field… not from a corporate ivory tower. When we analyze your products and offerings, we send out employees or executives to try out and experience those travel products and services first-hand so we can better understand what customizations are needed, from the inside out.
  • Marketing Customized to Our Community: Pride Travel provides end-to-end consulting solutions including custom tailored marketing campaigns, strategy and execution. On larger projects, we collaborate and tap additional experts from partner firms specializing strictly in LGBTQ marketing.
  • Pink Press and Media Relations: Media and press relations often begin with a good understanding of writing and journalism. Our executive team, whose travel articles and photojournalism have won numerous awards from travel trade publications and associations, can tap our expertise and networks on your behalf. Services include liaising with media, authoring impactful press releases, PR placement strategy, and building gay media relations into your overall strategic plans.
  • Website, Online, & Grass-Roots Social Media: From installing and configuring a full website, to Facebook, Twitter, and a plethora of digital and social media channels, our experts and executives have done it all. We are particularly adept at building and delivering turnkey web and social media solutions for projects where agility, focused functionality, and meeting business needs are more important than the technology; as part of our services, we execute all the technical and administrative aspects in-house. Where necessary and feasible, we coordinate additional expertise from specialists in social media for broader campaigns.
  • Superior Project Management: With over a decade of project management experience, our Project Management Institute certified executive team wields proficiency from having delivered dozens of small to large projects on-time and under budget in a cross section of industries.

 

 

Share