Seiten Navigation Menu

hetero friendly ®

Bunte Cusco & Machu Picchu

??????????????????????Rot. Orange. Gelb. Grün. Hellblau. Blau. Lila. Sieben Farben der Flagge von Cusco. Mehr als sieben Erfahrungen werden Sie mit nach Hause nehmen mit Ihnen. Entdecken Sie die traditionelle und was in Cusco neue, erkunden ihre verborgenen Geheimnisse nur für diejenigen, die ein bisschen weiter gehen wollen empfohlen.

DAY 1: CUSCO / SACRED VALLEY
Nach der Ankunft, Transfer direkt ins Heilige Tal der Inkas. Besuchen Sie den traditionellen Markt Pisac, wo haben Sie den Rest der Zeit frei zu gehen um und kaufen ein paar Handwerk. Wenn Sie wollen etwas traditionellen Geschmack, Verpassen Sie nicht das Brot und Empanadas in traditionellen Holzöfen gebacken haben dann in einem lokalen Restaurant zu Mittag essen. Am Nachmittag, Kopf für Ollantaytambo, eine malerische Stadt, die kontinuierlich bewohnt, wo Sie den Tempel mit dem gleichen Namen, verwendet als Festung während der Inca Widerstand und wo Sie in der Lage, ein paar Schnappschüsse zu bekommen Sammlung. Übernachtung im Heiligen Tal.

DAY 2: SACRED VALLEY
Beginnen Sie den Tag in Chinchero mit einem Spaziergang durch ihre schöne Stadt und archäologischen Komplex. Haben auch die Möglichkeit, eine kurze Ausstellung von traditionellen Textilien zu sehen, Eine Besonderheit dieser Stadt gewidmet nach Vorfahren Färbetechniken, qualitativ hochwertige Kunstwerke schaffen. Die Reise geht weiter in Moray, ein Ort mit atemberaubender Aussicht dank seiner kolossalen konzentrischen Terrassen ähnlich einem Kolosseum. Die Terrassen neu 20 verschiedene Arten von Mikroklimas, und sie wurden untersucht, um die landwirtschaftliche Produktion des Reiches sicherzustellen. Nach einem Picknick-Stil Mittagessen setzen Sie Ihre Fahrt nach Maras, die tausendjährige kolonialen Salzbergwerke. Der Kontrast der weißen Pools gegen das grüne Tal ist so beeindruckend, dass es eine Postkarte gleicht. Rückkehr zum Hotel und Übernachtung im Heiligen Tal der Inkas.

??????????????????????DAY 3: SACRED VALLEY / Machu Picchu
Eine Zugfahrt entfernt, um zu sehen eines der Sieben Weltwunder der Antike. Wie Sie an der Aguas Calientes Bahnhof ankommen, werden Sie in den Bus zu steigen der kurvenreichen Straße nach Machu Picchu, inmitten einer spektakulären Blick auf den Urubamba-Fluss und seine Schlucht. Die verlorene Stadt der Inkas, Machu Picchu, erstaunen wird mit seinen Terrassen, zeremonielle Stätten, Schritte und städtischen Gebieten. Nach einer Führung, Sie werden Zeit haben, um die Festung zu erkunden. Übernachtung in Aguas Calientes bleiben.

DAY 4: Machu Picchu / CUSCO
Morgens, nehmen Sie die Vistadome Zug zurück nach Ollantaytambo. Auf unserem Weg nach Cusco, Stop in der Werkstatt des renommierten Künstlers Pablo Seminario, berühmt für die Schaffung seinen eigenen Stil von alten Zivilisationen wie Nasca inspiriert, Wari, Chancay, ua. Das Mittagessen wird in der Huayoccari Estate House, einer der besten Orte, nach einem aktiven Ausflug ins Tal. Die Gutsbesitzer, Die Lambarri Orihuela Familie, die im Tal über gelebt haben 350 Jahren wird Ihr Gastgeber sein. Lassen Sie sich von der Architektur des Anwesens geblendet werden, seine Geschichte und die beeindruckende Aussicht auf das Heilige Tal, während die letzten Schliff zu Mittag gemacht werden. Übernachtung in Cusco.

DAY 5: CUSCO
Am Morgen Entfernung selbst von den Menschenmassen und besuchen Sacsayhuaman, eine riesige und beeindruckende Festung von kolossalen Bauten und umgeben von einer schönen Aussicht Mischen perfekt zusammen. Das Abenteuer geht weiter an der Inca Schrein Qenqo, ein Opferaltar in einer Felsenhöhle eingebettet zu sehen. Schließlich, Ankunft an der Puca Pucara Sicht und Tambomachay, Denkmal beeindruckende architektonische Wissen als eine der Säulen der andinen Weltanschauung als.
Am Nachmittag eine exklusive Stadtrundfahrt beginnt mit einem Besuch der San Cristobal Plaza seinen Panoramablick über die Stadt genießen. Dann, auf Besuch der San Pedro Markt in seiner lokalen Gerichten genießen und sich über mehrere der Produkte im Bereich gewachsen, die die ganze Stadt zu versorgen lernen. Danach, Die Korikancha Tempels werden Sie in all seiner Pracht willkommen; Dieser Tempel, deren Quechua Name bedeutet "Gold Enclosure" noch verzaubert mit dem Gedanken an seine Gold verkleideten Wänden. C eiter Ihren Spaziergang auf dem Hauptplatz, die Kathedrale und seine wertvollen und schönen kolonialen Meisterwerke zu besuchen. Halten Sie das Abendessen bei LIMO Restaurant, welches seinen novo-andean Küche in einem trendy Stimmung mit einer der besten Blick auf den Main Sqare von Cusco. Übernachtung in Cusco.

??????????????????????DAY 6: SOUTHERN VALLEY
Dieses exklusive Abenteuer führt Sie zu den malerischen und weniger erforscht Cusco South Valley nehmen. In Quispicanchis liegt die beeindruckende archäologische Komplex von Tipon, einst ein wichtiges Zentrum Anbetung zu Wasser, das in den Kanälen fließt, Terrassen und wunderschöne Wasserfälle und das war einer der heiligen natürliche Elemente in den Anden cosmo Vision. Dann besuchen Sie das kleine, aber attraktive Stadt Huaro die fantastische 16. Jahrhundert Kirche zu sehen und die atemberaubenden Wandmalereien von Künstler Tadeo Escalante. Bevor es zurück, Stopp für einen kurzen Besuch bei der Heiligen Stones Museum. Zurück nach Cusco und haben den Rest des Tages zur freien Verfügung. Es ist ein guter Zeitpunkt, um die majestätischen Kirchen in der Stadt und ihre beeindruckende Dekorationen besuchen und religiöse Kunst pieces.This Ihre letzte Nacht in Cusco werden, und der beste Weg, um dieses Abenteuer zu beenden, ist, indem er eine anspruchsvolle Abendessen im MAP Café, eines der besten Restaurants in der Stadt. Übernachtung in Cusco bleiben.

DAY 7: LIMETTE
Zum vereinbarten Zeitpunkt, Transfer zum Flughafen, um den internationalen Flug nach Hause nehmen.

Aktie

Pages Navigation Menu

hetero friendly®

Colorful Cusco & Machu Picchu

??????????????????????Red. Orange. Yellow. Green. Light blue. Blue. Purple. Seven colors of the flag of Cusco. More than seven experiences you’ll be taking home with you. Discover the traditional and what´s new in Cusco, explore their hidden mysteries recommended only for those who like to go a bit further.

Upon arrival, transfer directly to the Sacred Valley of the Incas.  Visit the traditional Pisac Market, where you will have the rest of the time free to go around and buy some crafts.  If you want to taste something traditional, don’t miss the bread and empanadas baked in traditional wood ovens then have lunch in a local restaurant.  In the afternoon, head for Ollantaytambo, a picturesque town which has been continuously inhabited, where you will visit the temple with the same name, used as a fortress during the Inca resistance and where you will be able to get some collection snapshots.  Overnight in the Sacred Valley.

Start the day in Chinchero with a walk around its beautiful town and archaeological complex. Also have the opportunity to see a short exhibit of traditional textiles, a distinctive feature of this town dedicated to following ancestral dyeing techniques to create high quality works of art. The trip continues in Moray, a place with breathtaking views thanks to its colossal concentric terraces resembling a coliseum. The terraces recreated 20 different types of microclimates, and they were studied to ensure the agricultural production of the empire. After a picnic-style lunch  continue your journey to Maras, the millenary colonial salt mines. The contrast of the white pools against the green valley is so impressive that it resembles a postcard. Return to the hotel and overnight stay in the Sacred Valley of the Incas.

??????????????????????DAY 3: SACRED VALLEY /MACHU PICCHU
A train trip away to see one of the Seven Wonders of the World. As you arrive at the Aguas Calientes station you will board the bus to go up the winding road to Machu Picchu, amid a spectacular view of the Urubamba River and its canyon.  The Lost City of the Incas, Machu Picchu, will astonish  with its terraces, ceremonial shrines, steps and urban areas. After a guided visit, you will have time to explore the fortress. Overnight stay in Aguas Calientes.

In the morning,  take the Vistadome train back to Ollantaytambo. On our way to Cusco, stop at the workshop of renowned artist Pablo Seminario, famous for creating his own style inspired by ancient civilizations such as Nasca, Wari, Chancay, among others. Lunch is at the Huayoccari Estate House, one of the best places after an active excursion to the valley.  The estate owners, the Lambarri Orihuela family who have lived in the valley for over 350 years will be your hosts.  Let yourself be dazzled by the architecture of the estate, its history and the impressive view overlooking the Sacred Valley while the last touches to lunch are made. Overnight in Cusco.

In the morning  distance yourself from the crowds and visit Sacsayhuaman, a huge and impressive fortress of colossal constructions and surrounded by beautiful views blending together perfectly. The adventure continues at the Inca shrine Qenqo, to see a sacrificial altar embedded inside a rock cave. Finally, arrive to the Puca Pucara viewpoint and Tambomachay, monument of impressive architectonic knowledge considered as one of the pillars of Andean cosmovision.
In the afternoon an exclusive city tour starts with a visit to the San Cristobal Plaza to enjoy its panoramic view of the city. Then, onto visit the San Pedro Market to soak in its local flavors and to learn about more of the products grown in the area which supply the whole city. After this, the Korikancha temple will welcome you in all his magnificence; this temple, whose Quechua name means “Gold Enclosure” still bedazzles with the thought of its gold covered walls. C ontinue your walk to the Main Square to visit the Cathedral and its valuable and beautiful colonial masterpieces. Have dinner at LIMO Restaurant, which offers its novo-andean cuisine in a trendy mood with one of the best views of the Main Sqare of Cusco. Overnight in Cusco.

??????????????????????DAY 6: SOUTHERN VALLEY
This exclusive adventure will take you to the picturesque and less explored Cusco’s South Valley.  In Quispicanchis lies the impressive archaeological complex of Tipon, once an important worship center to water which flows in canals, terraces and beautiful waterfalls and which was one of the sacred natural elements in the Andean cosmo vision. Then visit the small yet attractive town of Huaro to see the fantastic 16th-century church and the breathtaking murals by artist Tadeo Escalante. Before heading back,  stop for a short visit at the Sacred Stones Museum. Return to Cusco and have the rest of the day at leisure. It is a good moment to visit the majestic churches in town and their impressive decorations and religious art pieces.This will be your last night in Cusco, and the best way to end this adventure is by having a sophisticated dinner at MAP Café, one of the best restaurants in town. Overnight stay in Cusco.

At the arranged time, transfer to the airport to take the International flight back home.