Seiten Navigation Menu

hetero friendly ®

3 Nacht Las Vegas Spa Getaway

Wynn Encore locken Reisende zu kommen und zu erkunden Las Vegas in Style.

Groß, schlanke und elegante, Encore steht side-by-side mit Wynn Hotel auf dem Las Vegas Strip. Beide Unterzeichnung Resorts von Wynn Resorts Chairman und CEO Steve Wynn Display weiblichen Kurven und einer nach oben Bogen, fast scheinen, abstrakt zu imitieren den Bogen des Tales Berg skyline.Elegant und raffiniert, noch nicht highfalutin’ oder verstopfte, manche nennen Encore die jüngere, hipper Schwester von Wynn.

Exquisite Stil fließt durch öffentliche und private Bereiche Encore mit benutzerdefinierten Stücke wie Teppich, Möbel, Lampen und Kunstwerken von einem erstklassigen Design-Team von Hand gewählt. Diese Stücke vermischen sich mit geschmackvollen und spektakuläre Gartenbau, machen Encore ein lebendiges Stück Kunst. Natürliches Licht durchdringt die 40.000-square-foot Atrium im hoteleigenen Streifen Eingang, wo mehr als ein Zirpen Vogel wurde gesichtet, die zwischen dem Live mit Kunst und individuelle Möbel trees.Decorated, Suiten im Encore sind größer als die im Wynn Las Vegas von mindestens 100 Quadratmeter. Im Inneren der Suite, Gäste finden erstklassige Annehmlichkeiten wie gepolsterten Kissen, ein Kissen-Top-Bett, L-förmiges Sofa und sekundären Flachbild-Fernseher im Badezimmerspiegel. Lichter ganz leicht von der Haustür kontrolliert, und kann gedimmt oder je nach Stimmung aufgehellt. Ebenfalls, Gäste können ihre Jalousien fernsteuern, ohne jemals aus dem Bett.

Eine komfortable Suite mit Blick auf die Majestät des Sin City.

Es gibt zwei Punkte für die Einreise zwischen Encore und Wynn, (ein zwischen den Eigenschaften’ Kongressräume und ein weiteres zwischen der Esplanade in Encore Geschäften und Theatern). Elf High-End-Läden füllen Esplanade.Along mit Klasse und Charakter, Encore ist auch über Bequemlichkeit. Parkplatz und Check-in in der Nähe zu den Suiten befinden’ Aufzug Bank, Speichern Gäste von der Hektik des Ziehens ihr Gepäck durch die casino.The Casino selbst verfügt über einen privaten, luxuriöses Gefühl, versteckt zwischen Gehwegen und umgeben von Säulen Pavillons, Vordächer und Vorhänge. Für High-Roller, Encore ist auch die Heimat Obergrenze Gaming und Baccarat, sowie eine einzigartige Sky Casino für diejenigen ein $ 300.000-Mindesteinsatz.

Foodies finden Sie Restaurants im gesamten Resort, die ihre Geschmacksnerven Spinnen eingestellt werden.

Während Wynn Hotel bietet bereits die High-Volume-Essen Erfahrung mit seinem Buffet und einige ihrer anderen größeren Restaurants, die Restaurants im Encore werden auf eine intimere Erfahrung bieten skaliert. Ob es sich um eine entspannte und romantische feine italienische Mahlzeit Chef Theo Schoenegger die Sinatra oder die pan-asiatische Café Kreationen von Küchenchef Jet Tila am Wazuzu, alle Encore-Restaurants werden von den hotel.Guests Besitz kann auch auf Steaks und Koteletts unter üppigen Skulpturen von Fernando Botero bei Sternekoch Mark LoRusso die Botero Steak essen. Am Chef Marc Poidevin die Französisch-inspirierten Schalter, die Wände zum Leben erweckt Mitte Mahlzeit und Ihre Umgebung erscheinen vor Ihren Augen ändern.

Club XS können die Gäste die Nacht durchtanzen.

Später am Abend, Victor Drai die Standard Diskothek lebt bis zu seinem Namen, breitet seine dekadente Nachtleben Vibe Out in Encore Poolbereich. Mit einem europäischen Stil-Pool, Zentrum Bar mit Spielen und großen Hauptpool, das funkelnde Poolbereich ist ein Herzstück des Hotels und kann aus fast jedem Blickwinkel zu bewundern, darunter die meisten Restaurant terraces.Between seinem opulenten Design und entspannenden Körperbehandlungen, Die Full-Service-Encore Spa bringt neue Bedeutung zu Ruhe und Komfort, während der Salon bietet eine vollständige Palette von Dienstleistungen und hat sogar Pediküre Stühlen mit Blick auf den Las Vegas Strip.All dieser Reize mit seinen tadellosen Service und aufmerksame Personal kombiniert werden Vegas Besucher jubeln “Doch.”

 

Elegantes Dekor schafft eine entspannende Atmosphäre im Spa im Wynn Encore.

Day One: Spa at The Encore

Luxuriöse Details erstreckt reich durch den gesamten spa - Kunstleder überzogene Schließfächern, und die Unterschrift Schmetterlingsmotiv in Seide von Hand gewebt und befestigt an einem gewölbten Decke. Stellvertretend für Veränderung und Schönheit, Der Schmetterling ist das vorherrschende Motiv der gesamten Anlage. Du wirst es sehen everywhere.Even mit seinen 50 plus Behandlung Zimmern und Suiten Spa at Encore gehört zu den größten in diesem Spa-centric Stadt, es hat noch eine Boutique-Ambiente. Elemente wie eine Sammlung von kleinen Umkleideräume und verschiedene Lounge Räume dazu beitragen, das Gefühl der Intimität.

Point of Distinction: Der Unterschied im Spa at Encore ist definitiv das Dekor. Die meisten der Räume sind sehr lux.

Entspannende Momente können an jeder Ecke im Spa at Wynn Encore gefunden werden.

Signature Treatments: Die Signatur Spa-Behandlung basiert auf den fünf Elementen des Feng Shui basiert, Ein traditioneller fernöstlicher Kunst geübt, um Gesundheit zu erreichen, Reichtum, Wohlstand, Glück und Harmonie. Einschließlich einer 50 Minute Fusion Massage, Diese einzigartige Behandlung kombiniert Thai Herbal Massage Kissen erhitzt, ein luxuriöses Zitronenverbene und Pfefferminze Fußbehandlung, Ultra feuchtigkeitsspendende Therapie, und eine entspannende wild lime botanischen Kopfhaut treatment.80 Minuten

Wo rehydrieren: Der Saft-Bar auf der Wellness-Etage bietet ein Menü mit frischem Obst und Veggie Drinks darunter Aufnahmen von Weizengras.

Zusätzliche Einrichtungen: Auf der dritten Etage finden Sie auch einen Salon, ein Fitness-Studio , zwei Fitness-Studios für geplante Yoga und Pilates, und eine gute Größe boutique.

 

Warmen Naturtönen schaffen ein Gefühl der Ruhe im Canyon Ranch Spa im Venetian.

Day Two: Canyon Ranch Spa Club im Venetian

Für die Suche nach einem herrlichen Nachfrist vom Trubel der Stadt, The Venetian bietet die weltberühmte Canyon Ranch Spa Club, bekannt als der ideale Ort zum Entspannen, erneuern, und neue Energie tanken. Nehmen Sie eine Fitness-Klasse, Treffen mit einem Ernährungsberater oder Personal Trainer, haben eine Massage oder eine Gesichtsbehandlung, oder versuchen Sie die 40-Fuß-Kletterwand. Und Aquavana ™, eine Oase der Wasser-Therapien, einschließlich state-of-the-art heiße und kalte. Gleichbedeutend mit den besten gesundheitlichen, Fitness, und nahrhaften Lebensmitteln, einen Tag im Canyon Ranch verbracht wird ein unvergessliches experience.Canyon Ranch genießt einen weltweiten Ruf für Luxus Reisen gewidmet gesundes Leben. SpaClub bietet ein reichhaltiges Abtastung der Programme und Dienste, die gemacht Canyon Ranch haben die überwältigende Wahl für beste Spa nach den Lesern von Travel + Freizeit und Condé Nast Traveler Magazine.

Canyon Ranch SpaClub Spa und Fitness-Center

Sie ist eine Oase der Gesundheit und Verjüngung weit über den Lärm und die Aufregung des Las Vegas Strip zu finden. Die 134,000 square-foot Canyon Ranch SpaClub Spa und Fitness Center wird eine hochmoderne Kur-und Fitness-Rückzug. Betrachten Sie es als Ihre Oase, wo Sie sich entspannen, aktualisieren und neu zu gruppieren zwischen Streifzüge in die Welt der lebendigsten nonstop Stadt.

Marmortönen schmücken Oberfläche während der luxuriösen Canyon Ranch Spa im Venetian.

Canyon Ranch Salon: Renommierte Stylisten und eine atemberaubende Kulisse machen den Besuch im Canyon Ranch Salon zu einem unvergesslichen Erlebnis. Hier finden Sie eine komplette Palette von Beauty-Dienstleistungen, einschließlich anspruchsvoller Hairstyling, luxuriöse Maniküre und Pediküre, Make-up Beratung und Unterricht sowie exklusive Braut-und barber Suiten und Serviceleistungen.

Canyon Ranch SpaClub ® Private Barber Suite: Der Barbier Suite Dienstleistungen, mit Gentlemen Raffinerieprodukte, verbindet traditionellen Luxus mit einem tiefen Respekt für die persönliche und Umwelt und Gesundheit, und machen Rasierern und Körperpflegeprodukten für ein sinnliches Vergnügen für Körper und Geist. Dienstleistungen im Barber Suite gehören traditionelle Rasiermesser rasiert, Bart schneidet, Kopf rasiert, Haarschnitte, Haarfärbung, Maniküre und Pediküre.

Der Barbier Suite im Canyon Ranch bietet eine private Atmosphäre speziell für Männer entwickelt und ermöglicht den direkten Zugriff auf die Herrentoilette Umkleideraum und Lounge-Bereiche. Ergänzend die Exklusivität der Dienstleistungen im Barber Suite angeboten, männliche Gäste haben Zugang zu einem großen Fernseher mit digitaler Kabel-, W-LAN Internetzugang und Drucker zugreifen, Videospiel-Konsolen und BluRay-Video-Discs. Eine Auswahl an internationalen Zeitungen ist für die Gäste während Dienstleistungen durchgehen. Als Ergänzung zu unserem Hochzeitsgesellschaft Dienstleistungen, der private Barber Suite ist eine willkommene Oase für jeden Bräutigam und seine Trauzeugen auf dem "großen Tag."

 

Qua Spa at Caesars Palace nehmen die Signale von den traditionellen römischen Bäder aus alten Zeiten.

Day Three: Qua Baths & Spa, Caesars Palace

Ein einzigartiges Spa-Erlebnis erwartet Sie im Caesars Palace die neue Qua Baths und Spa.Qua Bäder und Spa ist ein luxuriöses Refugium, dass Wasserhähne in den natürlichen, Heilkraft des Wassers, um Ihnen ein one-of-a-kind Erfahrung. Lichtdurchflutete, akzentuiert durch glatte Steinböden, dunklen Wäldern und Wasserfällen, Qua ist die ideale Atmosphäre für entspannte “Social Spa-ten” (ein neues Konzept in der Spa-Welt) sowie individuelle Erfahrungen. Das ruhige Umfeld nutzt die natürlichen Eigenschaften des Wassers zu beruhigen Stress und Verspannungen aus dem Alltag.

Signature Roman Rituale sind im Herzen der Qua Erfahrung, bringt die Tradition der glorreichen Bäder des antiken Rom bis zur Neuzeit. Römische Bäder bestehen aus drei verschiedenen Pools unterschiedlicher Temperatur und Größe. Gäste sind herzlich willkommen, um mit Familie und Freunden gekommen, um zu mischen, wie sie und entspannen entspannen. Zusätzliche Roman Rituale gehören die Laconium Zimmer (ein ultra-beheizten Raum), ein Arctic Ice Room mit Schnee fallen von oben und eine friedliche Teestube, wo unsere in-house Tea Sommelier wird Tees mit Ihrem speziellen Behandlung koppeln. Diese sind alle mit einer Behandlung im Spa enthalten.

Solus Pro Aqua oder Gesundheit durch Wasser zu Herzen bei der Qua Spa at Caesars Palce genommen.

Qua Baths & Spa verfügt auch über 51 Behandlungsräume, darunter:

3 deluxe für Paare Studios

7 Gesichts Zimmer

Wet Zimmer mit Vichy-Duschen

Unsere Crystal Body Art Zimmer

Die Herren Zone, einschließlich einer Barber Spa

Persönliche Hydrotherapie Wannen

Ein Kräuter-Dampfbad

A Zedernholz Sauna

Ein großes Fitnesscenter, gefüllt mit natürlichem Licht aus riesigen Erker, hat state-of-the-art Geräten von Technogym für Ihren Einsatz. Ein Vor-Ort-Fitness-Concierge zur Verfügung, um Ihnen eine individuell Fitness-Regime.

Aktie

Pages Navigation Menu

hetero friendly®

3 Night Las Vegas Spa Getaway

Wynn Encore beckon travelers to come and explore Las Vegas in Style.

Tall, slim and sleek, Encore stands side-by-side with Wynn hotel on the Las Vegas Strip. Both signature resorts from Wynn Resorts Chairman and CEO Steve Wynn display feminine curves and an upwards arch that almost appear to abstractly mimic the arch of the valley’s mountain skyline.Elegant and refined, yet not highfalutin’ or stuffy, some are calling Encore the younger, hipper sister of Wynn.

Exquisite style flows through Encore’s public and private areas with custom pieces such as carpet, furniture, lamps and fine artwork hand-chosen by a top-notch design team. These pieces intermingle with tasteful and spectacular horticulture, making Encore a living piece of art. Natural light permeates the 40,000-square-foot atrium at the hotel’s Strip entrance, where more than one chirping bird has been spotted flying between the live trees.Decorated with art and custom furniture, the suites at Encore are larger than those at Wynn Las Vegas by at least 100 square feet. Inside the suite, guests will find first-rate amenities such as overstuffed pillows, a pillow-top bed, L-shaped sofa and secondary flat screen television in the bathroom mirror. Lights throughout are easily controlled from the front door, and can be dimmed or brightened depending on the mood. Likewise, guests can control their window shades remotely without ever getting out of bed.

A comfortable suite overlooks the majesty of Sin City.

There are two points of entry between Encore and Wynn, (one between the properties’ convention spaces and another between the Esplanade at Encore shops and theaters). Eleven high-end shops fill the Esplanade.Along with class and character, Encore is also about convenience. Parking and check-in is located close to the suites’ elevator bank, saving guests from the hassle of dragging their luggage through the casino.The casino itself has a private, luxurious feel, tucked between walkways and surrounded by columned pavilions, canopies and draperies. For high rollers, Encore is also home to high limit gaming and baccarat, as well as a unique Sky Casino for those placing a $300,000-minimum bet.

Foodies find restaurants throughout the resort that will set their taste buds spinning.

While Wynn hotel already provides the high-volume eating experience with its buffet and some of its other larger restaurants, the restaurants at Encore are scaled down to provide a more intimate experience. Whether it’s a relaxed and romantic fine Italian meal at Chef Theo Schoenegger’s Sinatra’s or the pan-Asian café creations of Chef Jet Tila at Wazuzu, all of Encore’s restaurants are owned by the hotel.Guests can also dine on steaks and chops among voluptuous sculptures by Fernando Botero at star chef Mark LoRusso’s Botero Steak. At Chef Marc Poidevin’s French-inspired Switch, the walls come to life mid-meal and your surroundings appear to change before your eyes.

Club XS allows guests to dance the night away.

Later in the evening, Victor Drai’s XS nightclub lives up to its name, spreading its decadent nightlife vibe out into Encore’s pool area. With a European-style pool, center bar with gaming and large main pool, the sparkling pool area is a centerpiece of the hotel and can be admired from just about every vantage point, including most restaurant terraces.Between its opulent design and relaxing body treatments, the full-service Encore Spa brings new meaning to tranquility and comfort, while the salon offers a full menu of services and even has pedicure chairs overlooking the Las Vegas Strip.All of these charms combined with its impeccable service and attentive staff will have Vegas visitors cheering “Encore.”


Elegant decor creates a relaxing atmosphere at the Spa at the Wynn Encore.

Day One: Spa at The Encore

Luxurious details extends abounds through out the entire spa – faux leather-covered lockers, and the signature butterfly motif hand-woven in silk and affixed to a domed ceiling. Representing change and beauty, the butterfly is the prevailing motif throughout the resort. You’ll see it everywhere.Even with its 50 plus treatment rooms and suites the Spa at Encore is among the largest in this spa-centric city, it still has a boutique feel. Elements such as a collection of small locker rooms and various lounge spaces help create that feeling of intimacy.

Point of Distinction: The distinction at the Spa at Encore is definitely the décor. Most of the spaces are very lux.

Relaxing moments can be found around every corner at the Spa at Wynn Encore.

Signature Treatments: The signature spa treatment is based upon the five elements of Feng Shui, A traditional Eastern art practiced to achieve health, wealth, prosperity, happiness and harmony. Including a 50 minute Fusion Massage, this unique treatment combines heated Thai herbal massage pillows, a luxurious lemon verbena and peppermint foot treatment, ultra moisturizing hand therapy, and a relaxing wild lime botanical scalp treatment.80 minutes

Where to Rehydrate: The juice bar on the spa floor offers a menu of fresh fruit and veggie drinks including shots of wheat grass.

Additional Facilities: On the third floor you will also find a salon, a gym , two fitness studios for scheduled yoga and Pilates classes, and a good-sized boutique.


Warm natural tones create a sense of calm at the Canyon Ranch Spa at the Venetian.

Day Two: Canyon Ranch Spa Club at the Venetian

For those looking for a glorious respite from the action of the city, The Venetian offers the world-famous Canyon Ranch Spa Club, renowned as the ideal place to relax, renew, and re-energize. Take a fitness class, meet with a nutritionist or personal trainer, have a massage or facial, or try the 40-foot rock-climbing wall. And Aquavana™, an oasis of water therapies including state-of-the-art hot and cold experiences. Synonymous with the best in health, fitness, and nutritional food, a day spent at Canyon Ranch is a truly unforgettable experience.Canyon Ranch enjoys a worldwide reputation for luxury vacations devoted to healthy living. SpaClub offers a rich sampling of the programs and services that have made Canyon Ranch the overwhelming choice for best spa according to the readers of Travel + Leisure and Condé Nast Traveler magazines.

Canyon Ranch SpaClub Spa and Fitness Center

You’ll find an oasis of health and rejuvenation far above the noise and excitement of the Las Vegas Strip. The 134,000 square-foot Canyon Ranch SpaClub spa and fitness center will be a leading-edge health spa and fitness retreat. Consider it your haven, where you can relax, refresh and regroup between forays into the world’s liveliest nonstop city.

Rich marble adorn surface throughout the luxurious Canyon Ranch Spa at the Venetian.

Canyon Ranch Salon: Renowned stylists and a stunning setting make any visit to Canyon Ranch Salon a memorable one. Here you’ll find a complete array of beauty services including sophisticated hairstyling, luxurious manicures and pedicures, makeup consultations and lessons plus exclusive bridal and barber suites and services.

Canyon Ranch SpaClub® Private Barber Suite: The Barber Suite services, featuring Gentlemen’s Refinery products, combines traditional luxury with a deep respect for both personal and environmental health, and make shaving and grooming a sensual pleasure for both body and spirit. Services offered in the Barber Suite include traditional straight razor shaves, beard trims, head shaves, haircuts, hair coloring, manicures and pedicures.

The Barber Suite at Canyon Ranch provides a private atmosphere designed specifically for men and allows direct access to the men’s locker room and lounge areas. Complimenting the exclusivity of services offered in the Barber Suite, male guests have access to a large screen television complete with digital cable, wireless Internet and printer access, video game consoles and BluRay video discs. A selection of international newspapers is available for guests to peruse during services.  As a complement to our bridal party services, the private Barber Suite is a welcome haven for any groom and his groomsmen on the ‘big day.’


Qua Spa at Caesars Palace take it’s cues from the traditional roman baths of ancient times.

Day Three: Qua Baths and Spa, Caesars Palace

 A unique spa experience awaits you at Caesars Palace’s new Qua Baths and Spa.Qua Baths and Spa is a luxurious retreat that taps into the natural, healing powers of water to bring you a one-of-a-kind experience. Bathed in natural light, accented by smooth stone flooring, dark woods and cascading waterfalls, Qua is the ideal atmosphere for relaxed “Social Spa-ing” (a new concept in the spa world) as well as individual experiences. This tranquil environment uses the natural properties of water to soothe away stress and tension from the every day.

Signature Roman Rituals are at the heart of the Qua experience, bringing the traditions of the glorious baths of ancient Rome to modern times. Roman Baths consist of three distinct pools varying in both temperature and size. Guests are welcome to come with family and friends to mingle as they unwind and relax. Additional Roman Rituals include the Laconium Room (an ultra-heated room), an Arctic Ice Room with snow falling from above and a peaceful tea room, where our in-house Tea Sommelier will pair teas with your particular treatment. These are all included with any treatment at the spa.

Solus Per Aqua or health through water is taken to heart at the Qua Spa at Caesars Palce.

Qua Baths & Spa also features 51 treatment rooms including:

3 deluxe Couple’s Studios

7 facial rooms

Wet rooms featuring Vichy showers

Our Crystal Body Art Room

The Men’s Zone, including a Barber Spa

Personal hydrotherapy tubs

An Herbal Steam Room

A Cedarwood Sauna

A spacious fitness center, filled with natural light from huge bay windows, has state-of-the-art Technogym equipment for your use. An on-site fitness concierge is available to help you create a personalize fitness regimen.